Sie sind hier: Startseite » Polaris » RZR 570

RZR 570

Polaris RZR 570

Polaris RZR 570

SPORTLICH KOMPAKTES EINSTIEGSMODELL!

Flüssigkeitsgekühlter 4-Takt 570 ccm ProStar-1-Zylinder-Motor mit elektronischer Einspritzung (EFI), bedarfsgesteuerter Allrad-Antrieb mit Turf-Mode, nur 1.270 mm Gesamtbreite und beeindruckender Beschleunigung.

POWER FEATURES

POLARIS ProStar-570-Motor
Speziell entwickelt, verfügt der leistungstarke POLARIS ProStar-570-Motor über 2 oben liegende Nockenwellen und 4 Ventile. Für einfachere Wartung lässt die Verkleidung der Kupplung und des auf dem POLARIS ProStar-900 basierendem Motors leicht abnehmen.

SPORTLICHE BESCHLEUNIGUNG
Der 570 EFI POLARIS PROSTAR-Motor kombiniert mit einem niedrigen Fahrzeuggewicht liefert eine schnelle Beschleunigung von 0 - 56 km/h in 4 Sekunden.

INNOVATIVES GETRIEBE
Das innovative Getriebe in Leichtbauweise mit optimierter Getriebegeometrie sorgen dafür das die Geräusche aus dem Antriebsstrang verringert wurden, zusätzlich sorgt das hohe Drehmoment für hervorragende Leistung und ein überlegenes Handling.

EINMALIGES FRONTFAHRGEFÜHL & PERFORMANCE-BASIERTE AUFHÄNGUNG
Das mit einstellbaren ZF Sachs Stoßdämpfern & doppelten A-Arms ausgestattete vordere Fahrwerk mit einem Federweg von 230 mm sorgen für Komfort und Leistung in jedem Gelände.

SPORT-PERFORMANCE-RADSTAND & HOHE BODENFREIHEIT
Perfektion im Gelände durch Radstand von 1.960 mm Radstand sowie Bodenfreiheit von 267 mm.

DUAL-A-ARMS & EINZELRADAUFHÄNGUNG HINTEN
Jahre der Innovation & ständiger Weiterentwicklung haben den Fahrkomfort auf ein Niveau gebracht, das branchenweit einzigartig ist. Dual-A-Arms vo. + hi., Hinterachs-Einzelradaufhängung (IRS) sowie einstellbare ZF Sachs Stoßdämpfer mit 240 mm Federweg erhöhen den Fahrkomfort & reduzieren den Nickeffekt beim Beschleunigen.

SCHMALSPUR SIDE-BY-SIDE
Nicht viel breiter als die meisten ATVs fährt der RZR 570 mit seiner Gesamtbreite von 1.270 mm da wo viele Side-by-Sides nicht mehr durchkommen.

BEDARFSGESTEUERTES ALLRAD-ANTRIEBSSYSTEM
Schaltet automatisch auf 4-Rad-Antrieb wenn die Hinterräder rutschen & Sie mehr Bodenhaftung vorne benötigen, schaltet zurück auf 2-Rad-Antrieb wenn nicht benötigt & bleibt somit immer noch das beste Allradsystem auf dem Markt.

TECHNISCHE DATEN

Motor
Motor 4-Takt DOHC, 1-Zylinder

Kühlung flüssigkeitsgekühlt

Hubraum 567 ccm

Kraftstoffzuführung EFI (elektronische Einspritzung)

Antriebseinheit
Getriebe autom. PVT-Getriebe P/R/N/L/H, Kardanwelle

Antrieb 2-/4-Radantrieb, bedarfsgesteuert

Achs-Aufhängung
Aufhängung vo. Dual-A-Arm mit Anti-Sway Bar, 229 mm Federweg

Aufhängung hi. Dual-A-Arms mit Anti-Sway Bar, 240 mm Federweg

Bremsen
Bremsen 4-Rad-hydraulische Bremsscheibe, Dual-Bore Bremssättel vo.

Parkbremse im Getriebe

Reifen/Felgen
Reifen vorne 25x8.00-12

Reifen hinten 25x10.00-12

Felgen Stahl

Abmessungen/Kapazitäten
Radstand 1.960 mm

Gewicht (trocken) 452 kg

Maße (LxBxH) 2.730 mm x 1.270 mm x 1.752 mm

Bodenfreiheit 267 mm

Tankinhalt 27 Liter

Abmessungen Ladefläche hi. (LxBxH) 510 mm x 1.020 mm x 230 mm

Tragkraft Ladefläche hi. 136 kg

Nutzlast gesamt 336 kg

Zugkraft 680 kg

AHK-Typ/Anbau Standard/1,25"

Sonstiges
Weitere Features u.a. Lock & Ride Zubehöranbausystem, digitaler Tacho (Geschwindigkeitsanzeige, Kilometerzähler, Tripmeter, Betriebsstundenzähler, Uhr, Diagnoseanzeige, Kraftstoffanzeige, Lichtanzeige, 12V-Dose)

(angegebene Daten sind USA-Angaben, Abweichungen vorbehalten)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren